Forum Älterwerden

ZUSAMMENSEIN TUT GUT
Termin
Mi. 22.07.2026, 14:00
Herzliche Einladung zum Sommerfest
Beschreibung
Liebe ältere Mitglieder unserer Gemeinde,
eine gute Gelegenheit sich zu treffen, auszutauschen und einen unterhaltsamen schönen Nachmittag
miteinander zu verbringen ist unser Sommerfest am Mittwoch, 22.07.26, zu dem wir euch schon heute ganz herzlich einladen möchten. Wir beginnen um 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Danach gibt es ein schönes Programm und viel Musik zum Mitsingen. Zum Abschluss darf natürlich wie immer ein leckeres Vesper vom Grill mit verschiedene Salaten nicht fehlen. Wir freuen uns, wenn wieder viele unserer Einladung folgen! 
Übrigens, auch neue Gesichter ganz gleich welcher Konfession oder Nationalität sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!! Das Team freut sich auf einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag mit euch.
Um besser planen zu können nimmt Martha Beuter, Tel 1887, ab sofort Anmeldungen gerne entgegen.  

Im August machen wir Sommerpause!
 
Am 09.09.26 findet dann die Seniorendekanatswallfahrt nach Villingen -Schwenningen statt, zu der wir ebenfalls schon heute ganz herzlich einladen.
Veranstalter
SE Eyachtal-Haigerloch
Gruoler Str. 1
72401 Haigerloch
Telefon: 07474 - 36 3